Über mich
mehr Info zur Bioresonanz
Behandlungskosten

Was ist die Bioresonanzmethode

Die Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose und Therapieverfahren, mit der ein neuer richtungsweisender Weg eingeschlagen wurde. Die wesentlichen Grundlagen dieser Methode werden durch die neusten Erkenntnisse in der Quanten- und Biophysik bestädigt.

Mit der Bioresonanzmethode können in vielen Fällen die tatsächlich, oft versteckten
Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden.

Wenn das Fass überläuft

Auf die Menschen von heute wirken viele Belastungen ein:
Zusatzstoffe in unseren Nahrungsmitteln und Trinkwasser, Umweltgifte, Strahlenbelastungen, unzählige chemische Substanzen, der Einsatz von Medikamenten in der Viehzucht usw.
Diese Belastungen bringen bei vielen Patienten das Fass zum Überlaufen.
Das zeigt sich in Form von unklaren Befindlichkeitsstörungen, chronischer Müdigkeit, Allergien bis hin zu schwerwiegenden körperlichen Störungen.
Interessant ist, dass bei Patienten mit gleichen Krankheitbild meist vollkommen unterschiedlichen Ursachen festzustellen sind. Leider ist es mit den herkömmlichen Methoden oft nicht möglich, eben diese unterschiedlichen und individuellen Ursachen herauszufinden.

Schwere, viele oder langandauernde Belastungen können
die Selbstheilungskräfte des Körpers überfordern.

Grundsätzlich möchte ich an dieser Stelle hervorheben, dass der Körper über große Selbstheilungskräfte verfügt. Er besitzt ein perfekt aufeinander abgestimmtes Regulationssystem, mit dessen Hilfe auch aussergewöhnliche Einflüsse auf ihn immer wieder ausgeglichen werden.
Wenn allerdings zu viele und/oder zu schwere Belastungen über einen längeren Zeitraum auf den Körper einwirken, kann das die Regulationsfähigkeit sowie die Selbstheilungskräfte hemmen oder gar blockieren.

mehr zu dem Thema finden sie unter:

www.bicom-bioresonanz.de

Gabriele Christiansen