Startseite
Über mich
Therapieangebote
Hypnosetherapie
Warum Hypnose
Focusingtherapie
Bioresonanz
mehr Info zur Bioresonanz
Behandlungskosten
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Links


Die integrale Theorie, integrale Weltsicht oder auch integrale Philosophie
ist eine Weltanschauung, die versucht, eine umfassende Sicht
des Menschen und der Welt zu entwickeln, die prämoderne, moderne
und postmoderne, östliche und westliche Weltsichten sowie spirituelle Einsichten
und wissenschaftliches Denken vereint. Vertreter der integralen Theorie sind unter
anderem:  Aurobindo Ghose, Jean Gebser und Ken Wilber



In der Focusingbegleitung fragen wir nicht nach Hintergründen von
Konflikten, sondern setzen in der Gegenwart an:
- Was empfinde ich jetzt in diesem Moment
- Was ist jetzt wichtig...usw.
Wir konzentrieren uns im "setting" auf das innere Erleben und lernen wieder auf die Stimme des Körpers zu hören. Empfindungen werden spürbar ( im Focusing nennen wir dies "Felt sense")
und weisen uns den Weg zur Lösung von Konflikten.

Im Laufe einiger Jahre habe ich einige therapeutische Richtungen zusammengefügt.
Sie bilden mir ein gutes Handwerkszeug und die Grundlage der Begleitung
Der Mittelpunkt meiner Arbeit bleiben immer Sie selbst
Sie sind der Wegweiser, wo die Reise meiner therapeutischen Begleitung anfängt und hingeht.


Ihre
Gabriele Christiansen

Termine unter:
Mobil: 0172 - 76 95 201